• XpertAkademie, Berlin Buchung • XpertAkademie, Berlin

Testimonials

Das sagen Unsere Kunden

Ludwig Neumayr: Business Intelligence mit Excel

Der Kurs „Business Intelligence mit Excel” war sehr ausführlich und gut strukturiert. Mir wurden neben den reinen Möglichkeiten von Business Intelligence mit Excel auch die technischen Hintergründe und die Unterschiede zu den verschiedenen BI Systemen erklärt. Der Kurs beinhaltete sowohl die Integration von Datenmodellen in Excel als auch die Verknüpfung verschiedener Datenquellen sowie das anschließende Auslesen der Daten. Sehr hilfreich war auch, das mir erstmals die Cubefunktionen von Excel verständlich erklärt werden konnten, wodurch es mir ermöglicht wurde neben Pivots als Auswertungsmethode auch dauerhaft übersichtliche Reporting Dashboards zu erstellen. Weiter waren die Erstellung von KPIs und Measures im Kurs enthalten.

Durch die fachliche als auch technische Seite des Kurses wurde mir weiter ermöglicht unseren BI Architekten als auch den technischen Hintergrund des Systems besser zu verstehen. Durch die im Kurs durchgenommenen Inhalte war es mir bereits möglich im Self Service Reports aufzubauen.

Beim Kurs wurde mein fachlicher Hintergrund abgefragt als auch auf meine konkreten Fragestellungen eingegangen und in den Kursaufbau integriert.

Kurzeitraum: 20.06 - 21.06.2016

A. Behrendt: MOC-Kurs 20480 HTML, CSS und JS

Im Februar 2016 durfte ich den Kurs MOC 20480 (HTML5, CSS3 und JavaScript) mit Daniel Caesar als super kompetenten Trainer erleben. Ich bin in diesem Bereich Einsteiger, und es war ein tolles Schulungserlebnis: Daniel Caesar unterrichtet praxisnah, verständlich und geht auch auf Fragen mit detaillierten Erläuterungen ein. Er verstand es, den Kurs mit dem einen oder anderen Zusatzwerkzeug und -beispiel und der nötigen emotionalen Würze als lebendigen Kurs zu gestalten. Für mich ist ab sofort für Kurse dieser Art die Xpert-Akademie der erste Ansprechpartner.

H.-I. Ramaker: Schulungsbewertung via Facebook

Eine Woche Schulung gehabt bei Daniel Caesar. Sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Dozent. Gerne wieder!